Sind Frauen das stärkere Geschlecht? Schönheit auf den zweiten Blick
Feb_Februar_abbreviation 14

Im Grunde wählen all diejenigen, die sich auf Partnersuche begeben, aus der Vielzahl der Vertreter des anderen Geschlechtes die Kandidaten aus, die den optischen und charakterlichen Eigenschaften des Traumpartners möglichst nahe kommen. Diese, zumeist äußerst attraktiven Männer und Frauen, stellen aber häufig auch das Ziel zahlreicher Kontrahenten dar, die ebenso um Aufmerksamkeit und Beachtung buhlen und mitunter unermüdlich den Versuch unternehmen, das Objekt der Begierde ausschließlich für sich zu gewinnen. Dabei verhält es sich nicht anders als in der Wirtschaft. Dort wo die Konkurrenzdichte am höchsten ist, wird es schwer, sich angemessen und erfolgsversprechend zu etablieren.

Vergessen Sie niemals: Je mehr Rivalen um die Vorherrschaft kämpfen, umso mehr bleiben zwangsläufig auf der Strecke.

Und genau wie in der Wirtschaft die Nachfrage nach einem Produkt den Preis bestimmt, fordern die begehrtesten Frauen und Männer in der Regel viel von ihrem zukünftigen Partner. Denn wer in Sachen Liebe erfolgsverwöhnt ist und allein aufgrund seines Äußeren große Chancen beim anderen Geschlecht hat, stellt schon von Natur aus hohe Anforderungen an jeden potentiellen Partner. Vor allem dann, wenn die begehrte Person um die Wirkung des eigenen Erscheinungsbildes weiß, ist die Gefahr sehr groß, dass unrealistische Erwartungen die Sicht der Dinge dominieren.

Die innere Einstellung bestimmt über den Erfolg

Wer sich dennoch vorgenommen hat, eine äußerst begehrte und attraktive Person zu verführen, muss sich daher von vornherein im Klaren sein, dass dies unter Umständen ein ungeheures Maß an Energie bedarf. Viele machen den Fehler und glauben, dass sie mit ein paar gewöhnlichen Aktionen beim anderen Geschlecht punkten könnten. Doch gerade begehrte Menschen müssen aus der Vielzahl der „Angebote“ selektieren und schenken folglich nicht jedem Beachtung. Nach ein paar Rückschlägen, geben die meisten Menschen frustriert auf und verschwenden keine weiteren Energien in die Eroberung des Traumpartners. Schnell siegt die Bequemlichkeit und der Erfolg rückt entsprechend in weite Ferne. Das ist auch der Grund, warum derart viele Menschen an ihren Vorhaben scheitern und sich ihre Träume niemals erfüllen. Darüber hinaus bringen viele auch gar nicht den nötigen Mut auf, attraktive Menschen anzusprechen. Ihre innere Einstellung hindert sie massiv daran, wirklich aktiv zu werden und für ihren Traum zu kämpfen. Meist bestreiten diese Typen mit einer äußerst eingeschränkten Sichtweise ihr Leben, die ihnen prophezeit, dass sie ohnehin nicht alles erreichen können. Die Einstellung, das Glück immer nur andere haben, ist ein weitverbreitetes Phänomen in unserer Gesellschaft. Dabei hat Erfolg, sei es beruflich oder in liebestechnischen Dingen, absolut nichts mit Glück und Zufall zu tun.

Gewinnertypen hingegen wissen, dass mit der richtigen Einstellung und der nötigen Willenskraft praktisch nichts unmöglich ist. Selbst die Eroberung des Traumpartners muss keine bloße Wunschvorstellung bleiben, wenn man nur ein konkretes Ziel vor Augen hat und eine erfolgsversprechende Verführungsstrategie findet. Sicherlich bedarf dies vieler Mühen, aber Erfolg stellt sich nicht vom Nichtstun ein. Die Bereitschaft zum richtigen, ausdauernden und konsequenten Handeln ist es, die den Erfolg verspricht.

Im Hinblick auf die Verführung unterscheiden sich, im Vergleich zu eher durchschnittlichen Zielpersonen, lediglich die Anstrengungen, die unternommen werden müssen. Eine Frau, die schon längere Zeit nicht mehr von Männern angesprochen wurde, wird wahrscheinlich entsprechend interessiert auf den Versuch des Anbändelns reagieren. Möge es auch ein noch so einfallsloser Versuch des Flirtens sein, häufig stehen die Chancen, bei einsamen Menschen zu punkten, verhältnismäßig gut. Wobei einer überaus attraktiven Frau, die sich vor Angeboten nicht mehr retten kann, das „Nein“ als individuelle Schutzmaßnahme schon förmlich ins Gesicht geschrieben steht. Derart erfolgsverwöhnte Charaktere kann man nur aus der Reserve locken, indem man sich deutlich vom typischen Einheitsdenken der breiten Maße abhebt und seine Einzigartigkeit jederzeit unterstreicht. Sei es durch ein hohes Maß an Kreativität, welches die eigenen Bemühungen adäquat unterstreicht und so die Konkurrenz um Längen schlägt, oder das bewusste Nichtbeachten der Zielperson. Beide Strategien sind hilfreich, wenn man die attraktivsten Vertreter des anderen Geschlechts auf Dauer verzaubern möchte. Da man allerdings in der Regel davon ausgehen kann, dass die begehrten Männer und Frauen entsprechend umworben werden, kann man sich häufig nur mithilfe der Strategie des gezielten Nichtbeachtens wahrhaftig abheben.

Die Strategie des Nichtbeachtens

Wer ständig von anderen umschwärmt wird, neigt in der Regel dazu, sich an diesen Umstand zu gewöhnen. Besonders attraktive Personen werden meist von ihrem Umfeld derart verwöhnt, so dass sie die Bemühungen der anderen mit der Zeit nicht mehr richtig wertschätzen können. Meist bringt es überhaupt nichts, solchen Typen mit zusätzlichen Schmeicheleien und Aufmerksamkeiten zu begegnen. Das erwarten sie ohnehin von allen neuen Bekanntschaften. Doch genau hier liegt der Schwachpunkt der meisten begehrten Menschen. Denn wer als Verführer diese eingefahrenen „Regeln“ bewusst missachtet, erweckt auf jeden Fall das Interesse der Zielperson und kommt ihr viel näher, als die zahlreichen schmeichelnden Konkurrenten.

Gegen überschwängliche Aufmerksamkeiten immun, kann man viele begehrte und attraktive Menschen nur noch mit gezielter Ignoranz aus der Reserve locken. Wer unter all den gleichgeschalteten Anwärtern auffallen will, muss zu völlig neuen Mitteln greifen und versuchen, die Sache aus dem Blickwinkel der umschwärmten Person zu sehen. So mögen es Frauen überhaupt nicht, wenn Männer permanent um sie buhlen und dabei, wie leider so häufig, ihre Selbstachtung verlieren. Vielleicht finden Sie unterwürfige Männer zu Beginn einer Partnerschaft interessant. Auf Dauer suchen sie jedoch eher einen gefestigteren Charakter, von dem sie etwas lernen können. Im Grunde ihres Herzens finden sie es ohnehin viel spannender und aufregender, wenn sie selbst in irgendeiner Art und Weise um die Gunst des Mannes kämpfen müssen. Wer als Mann alles auf dem Silbertablett serviert, missachtet schlicht und einfach die psychologischen Gesetze, die Erfolg beim anderen Geschlecht versprechen. Sicher empfinden es Frauen als angenehm, wenn Sie umgarnt werden. Doch sobald die Strategie der erhöhten Aufmerksamkeit zur Routine wird, verliert auch diese Taktik ihren Reiz. Selbstverständlich haben diese psychologischen Gesetzmäßigkeiten in leicht abgewandelter Form auch im umkehrten Fall ihre Gültigkeit.

Seien Sie sich darüber im Klaren, dass die bewusste Präsentation von Gleichgültigkeit, also die Nichtbeachtung, eher das Interesse begehrter Menschen wecken kann, als eine übermäßig schmeichelhafte Herangehensweise. Gerade, weil all Ihre Kontrahenten die Masche des Umschwärmens als einzig akzeptable Strategie erachten, ist es wichtig, dass Sie sich von ihnen in diesem Punkt abheben. Mit dieser Strategie werden Sie in den Augen der Zielperson unter anderem weniger bedrohlich erscheinen, denn schließlich scheinen Sie ja kein wirkliches Interesse zu haben. Diese Fakt ist ein wichtiger Punkt. Denn niemand wird gern vor vollendete Tatsachen gestellt. Wer sich aufdrängt, drängt auch immer auf eine Entscheidung und setzt sein Gegenüber unter Druck. Menschen, die einen nicht ausreichend beachten, wirken grundsätzlich harmloser, als diejenigen, die eindeutige Absichten bekunden.

Im Endeffekt üben zurückhaltende und ignorante Verführer auf begehrten Menschen jedoch nur aus zweierlei Gründen Faszination aus. Zum einen akzeptieren verwöhnte Charaktere nur ungern die Tatsache, dass es Menschen gibt, die scheinbar immun gegen den eigenen Charme sind und zum anderen trachten sie, wie übrigens die meisten, nach einem einzigartigen Partner, der aus der Masse heraussticht. Zudem raubt das offensichtliche Desinteresse begehrten Menschen die Macht über andere. Erfolgsverwöhnte Charaktere werden so aus ihrer überlegenen Position herauskatapultiert und sind bestrebt, das alte Machtgefüge wieder herzustellen. So wollen Sie das Geheimnis ihres scheinbar ignoranten Gegenübers ergründen und wenden ihrerseits verschiedene Verführungstaktiken an, um das gewohnte Interesse an ihrer Person wiederherzustellen. Diese Menschen werden demnach nicht nur durch ihre Neugier angetrieben, sondern überwiegend auch aus narzisstischen Gründen.

Natürlich besteht bei Anwendung dieser Strategie auch immer die Gefahr, dass die Zielperson schnell das Interesse verliert, insofern sie überhaupt Notiz von einem genommen hat. Daher sollte man dieses Spiel nicht zu weit treiben und ab und an ein gewisses Interesse bekunden. Selbst beim gezielten Nichtbeachten muss man sich selbst immer wieder ins Rampenlicht stellen, da man andernfalls auch nicht wahrgenommen werden kann. Das Ganze ähnelt im Idealfall einem Katz- und Mausspiel, bei dem der Verführer es schafft, dass die begehrte Person ihn unbedingt besitzen will.

 

23 Antworten zu “Begehrte Frauen und Männer verführen”

  1. Paula sagt:

    Hallo,
    ich hab noch ein paar Fragen.
    Was ist mit wirklichen Äußerlichkeiten, also dem Körperbau, der Haarfarbe, der Augenfarbe? Hat das gar kein Gewicht?
    Begehrte Menschen sind doch meistens auch noch verdammt gut aussehend.
    Kann man wirklich jeder jeden haben, wenn die Chemie stimmt, also die Werte und Wertvostellungen und Lebensansichten?

  2. unknownsoul sagt:

    Ich persönlich denke schon, dass man jeden haben kann, wenn man den Menschen genau das gibt, was sie suchen. Meist sind das schlicht und ergreifend die eigenen Wertvorstellungen in anderen.

    Ich hatte dazu auch mal einen Text geschrieben: In wen verlieben wir uns.

  3. Jürgen sagt:

    Genau das oben im Artikel beschriebene Verhalten hatte ich letztes Jahr im September unbewusst ausgeübt. Mein bester Freund hat eine attraktive Frau auf einer Ü30 Party kennengelernt, die von den Männern nur so umschwärmt wird. In ihrem Bekanntenkreis bewegt sie sich super freundlich, lacht viel und tanzt gerne. Sie wird umarmt und umgarnt. Zunächst empfand ich sie als ein wenig oberflächlich, das Lachen aufgesetzt. Mein Freund stellte uns vor und nach einem freundlichen Höflichkeitshallo ignorierte ich sie. Wir trafen sie dann an mehreren Wochenenden auf öffentlichen Partys. Während mein Freund sie wie alle anderen gleich aufsuchte und begrüßte, nickte ich ihr nur flüchtig zu, wenn wir uns zufällig über den Weg liefen. Und so kam es dann, dass sie auffallend oft in unserer Nähe tanzte. Und da ich auch gerne tanze, lernte man sich dann an einem Samstag beim Paartanz kennen. Wir hatten ein recht tiefsinniges allerdings auch nur kurzes Gespräch, was aber genügte, mein Interesse an ihr zu wecken. Und dazu kam noch die Kaugummiaktion. Sie fragte mich nach einem Kaugummi. Da ich leider keines dabei hatte, bot ich ihr frecherweise meines im Mund an. Sie hielt die Hand auf, ich legte es hinein und sie nahm es! Mit einem solchen Sympatiebeweis hatte ich nicht gerechnet. Bevor wir den Abend auseinandergingen, bat ich um ihr Handy. Ohne vieler Worte programmierte ich meine Handy-Nummer in ihren Speicher und verabschiedete mich von ihr. Am fünften Tag danach bekam ich dann auch die ersehnte SMS, nach der ich mich wie ein Trottel benahm und in das Verhaltensmuster eines Verliebten zurückfiel!

    Du weißt genau, was du nicht sagen darfst,
    Du weißt genau, was du nicht tun solltest,
    Das Wissen darum weicht der Blödheit,
    Bewegst du dich in Verliebtheit!
    (von mir)

    Kompliment an die Redakteure von www.verfuehrung.info! Eine wirklich gelungene und hilfreiche Seite, die meine Erfahrungen unterstreichen und auch manches endlich verstehen lassen. ;-)

  4. Elisa sagt:

    Gratuliere, Jürgen! Freu mich über deine erfolgreiche Eroberung.

    Nun an alle: Ich benötige dringend Euren Rat. Ich verliebte mich in einen Praktikanten. Mit seiner äußeren Attraktivität kann ich wenig mithalten, mit seinem Humor schon. Und ich finde ihn einfühlsam. Er scheint auch beliebt zu sein und ich weiß nicht, wie ich ihn kennenlernen kann. Denn er ist eine Abteilung weiter gesiedelt und es wäre ein Glücksfall, wenn ich ihn bald wieder sehe. In der Kantine sitzt er im großen Kollegenkreis. Neulich imponierte ihm meine coole Ansage, doch das war das ist ein paar Tage her und das letzte Mal, da ich ihn sah. Er fühlt sich rasch eingeengt, zB auf die Frage, ob er mit den Öffis weit zur Arbeit habe. Hm… was meint Ihr?

  5. Toni sagt:

    Ist schon eine schwierige Situation. Was aber oft hilft ist, wenn man die Person erst an sich rankommen lässt, einen Kontakt knüpft und dann ignoriert. Wenn die Person dann nach einem Zeitraum auf einen zurückkommt und sich interessiert zeigt, hat man es geschafft.
    Es lässt sich auch gut über eine Freundschaft eine Beziehung einfädeln. Da heißt es dann eigentlich nur: ”Gewusst wie!”

  6. Elisa sagt:

    Hi Toni,
    danke für deinen interessanten Tipp! Hat noch jemand eine Idee dazu?

  7. Elisa sagt:

    …oder was tun, wenn ein Mann das Date 1 h vorher absagt, mit einer Ausrede (Auto) geht nicht und sich dannach nie mehr meldet? Soll Frau sich dass gefallen lassen?

  8. Anna sagt:

    Hallo Elisa,

    ein Date eine Stunde vorher absagen ist scheiße!
    Da hilft nur eins: Seine Nummer löschen, aktzeptieren, dass er nicht interessiert ist und wenn Du ihn irgendwann begegnest, die kalte Schulter zeigen. Nein, so was muss man sich nicht gefallen lassen, aber man sollte es NUR mit Verachtung strafen.

    LG Julia

  9. Elisa sagt:

    Hi Julia,

    da kann ich dir nur zustimmen!

    LG Elisa

  10. Reina sagt:

    Ich hab auch ein Problem. Ich bin genau in das andere Muster gefallen und habe mein Traum total umschwärmt. Anfangs lief es auch voll gut, hab echt gedacht, dass es klappt, aber in letzter Zeit ignoriert sie mich immer mehr. Wäre es jetzt ratsam auch mit dem Ignorieren anzufangen?

  11. unknownsoul sagt:

    Hallo Reina,

    das Spiel ist nicht einfach. Auf der einen Seite sollte man nicht zu viel Abstand gewinnen und auf der anderen Seite wäre es aber auch unklug, „abstandsuchenden“ Menschen aufdringlich hinterher zu laufen. Ich würde bestimmt auf Distanz gehen.

  12. Reina sagt:

    Ja danke. Ich werde es mal versuchen, hab aber irgendwie angst, sie ganz zu verlieren. Ich mag sie echt doll.

  13. Mister undercover sagt:

    Hey,

    also ich bin schon seit längerem in ein Mädel bis über beide Ohren verliebt. Wir sprechen auch öfters miteinander und chatten auch.

    Ich habe schon einige Tipps, wie z. B. das mit dem Ignorieren probiert, aber es funktioniert nicht. Wenn ich sie eine Zeit lang nicht beachte, schreibt sie mir auch nicht. Sie kümmert sich dann eigentlich überhaupt gar nicht mehr um mich, als wäre ich Luft.
    Was kann ich jetzt noch tun?

    Ein wichtiger Hinweis vielleicht noch: Sie ist sehr hübsch und sehr begehrt. Ist im Moment weder unglücklich, noch verliebt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG

  14. Elisa sagt:

    Hi Männer,

    ich kann kein Allheilmittel anbieten und auch nur von mir reden. Wenn ein Mann 2x hintereinander anruft / mailt, während ich einmal schreibe, steigen seine Chancen enorm, wenn ich ihn sonst auch nur durchschnittlich finde. Denn die meisten geben schon jetzt auf.

    Hat eine Frau plötzlich kein Interesse, dann frag sie, ob sich was verändert hat, seit du sie kennengelernt hast. Hat sie beruflichen Stress? Was stört sie an dir? Du sollst dich nicht verbiegen, nur ihr zuhören.

    Viele junge Menschen sind durch bestimmte Beziehungserfahrungen sehr blockiert. Vielleicht könnte sich was verändern, wenn sie merkt, dass du für sie da bist, ohne eine Gegenleistung zu erwarten (denn das kann sie unter Erwartungsdruck setzen), zwischendurch auch dann, wenn von ihr nicht viel kommt, weil sie gerade nicht kann oder evtl. ihre Zuneigung nicht direkt zeigt. Das vor allem dann, wenn du sie nicht lange kennst, um sicher zu gehen, dass es dir ernst ist.

    Finde heraus, was sie braucht, um sich öffnen zu können, was sie ausmacht (im Gegensatz zu deiner Annahme, denn nur wenn man sich irrt, kann man auch enttäuscht werden).

    Auch hübsche Frauen sehnen sich danach, geliebt zu werden. Je intelligenter, desto mehr. Wenn du sie liebst, dann hilfst du ihr, sich zu öffnen, wenn du ihr ein guter Freund bist. Nicht verführen, denn das haben schon viele vor dir versucht und die Anzeichen dafür kennt sie meistens. Und: erzwingen lässt sich nichts. Man(n) kann nicht auf Ordnungsmenschen (das Buch immer am selben Platz…wehe nicht) wirken, wenn man ein Chaot ist (unpünktlich, unverlässlich). Und das ist auch sinnvoll. Will man sich doch nicht ein Leben lang streiten. Nur auf kurze Sicht ist häufig das Gegenteil der Fall. Und jemand der krankhaft sparsam ist, wird keine großzügige Frau beeindrucken.

    Ich mache häufig die Erfahrung, dass Männer in ihren Vorstellungen, wie die Frau sein muss “gefangen” sind. Und deswegen nur eine sehen. Ist menschlich. Doch man(n) kann dadurch viel Zeit verlieren und sehr interessante Frauen übersehen, weil man sie nicht ansieht und ständig träumt.

    Ein guter Freund von mir hat es so gemacht: Seine jetzige Frau ließ sich kaum beeindrucken. Da hat er nicht aufgegeben, ein halbes Jahr sehr viel für sie gebetet und noch einmal gefragt, ob sich was verändert hat. Sie haben eine Verbindung begonnen, trotz enormer Entfernung. Heute haben sie schon eine Familie.

  15. midas22 sagt:

    Hey Mister undercover,

    es kann sein, dass sie etwas für dich empfindet, vielleicht will sie, dass du mehr um sie kämpfst?
    Das Problem dabei ist halt nur, dass sie sowieso schon viele potenzielle Partner kennt und es dir dadurch nur schwerer gemacht wird.
    Wenn du aber sagst, dass du schon lange etwas von ihr willst… na ja.

    Du darfst dir nicht so lange Zeit lassen, sonst besteht die Gefahr, dass sie dich als Kumpel abstempelt.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

    Gruß midas22

  16. Eric sagt:

    Hi Leute,

    ich kenne jetzt seit ca. 2 Monaten ein Mädchen, in die ich jetzt anfange mich zu verlieben. Ich weiß aber nicht, ob sie sich auch für mich interessiert. Das Problem dabei ist, dass sie eben auch sehr umgarnt wird (denk ich mir zumindest).

    Als ich sie das erste und das zweite Mal traf, flirteten wir schon heftig und ihre Körpersprache sprach auch für mich (als ich sie das dritte mal traf, kam sie mir auf ein mal ziemlich schüchtern rüber, aber man kann da auch ziemlich viel falsch verstehen), also war ich mir der Sache ziemlich sicher.

    Ich chatte jetzt regelmäßig mit ihr, schreibt mich auch an, fragt nach, findet alles toll, was ich mache und wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten und haben auch ausgemacht, dass wir mal zusammen weggehen wollen (hat aber bis jetzt wegen dummen Zufällen noch nicht geklappt).

    Alles kein Problem, hab ich mir gedacht. Mittlerweile habe ich ihr gesagt, was ich von ihr halte und wir haben uns auch vorher doppeldeutige und eindeutige Sachen geschrieben.

    Jetzt sagt sie, dass sie jetzt noch keine Beziehung will. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie vieleicht doch nur spielen will, weil sie eben so begehrt ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?

    Gruß Eric

  17. Sabina sagt:

    Hallo Eric,

    ehrlich, wenn sie sagt, sie will keine Beziehung, hilft doch nur eins: Rückzug! Und: Hoffen, dass sie ihre Meinung ändert. Du hast ihr offen gesagt, was los ist. Mehr kannst Du nicht machen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie Dich doch nicht verlieren will und ihr Interesse steigt, wenn Du sie nicht bedrängst.

  18. Mister Y sagt:

    Sehr gute Seite. Find ich echt mal, gratuliere!!!!!!!

    Aber auch ich habe Probleme. Na ja ich hab da in einem Club eine Kellnerin im Auge, die aber um einiges älter ist als ich, sehr attraktiv ist und zudem ist sie verdammt süß, dass ich nicht aufhören kann, an sie zu denken. Natürlich hab ich versucht mit ihr irgendwie ins Gespräch zu kommen, aber ich frage mich, ob das Sinn macht. Sie ist 23 und ich 18. Na ja das sagt wohl schon alles. Auf jeden Fall kam sie an meinen Tisch und da hab ich sofort die Gelegenheit genutzt. Ich hab ihr in die Augen gesehen und da war es um mich schon geschehen. Sie musste mich 3 Mal um meine Bestellung bitten. Ich brachte kein Wort heraus, weil ich so fasziniert von ihr war!!!!! Na ja also bestellte ich was zu trinken, sie kam an den Tisch und ich bezahlte auch sofort. Beim Bezahlen schaute ich ihr wieder in die Augen und sagte zu ihr: “Du bist so süß, ich würde glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich dir kein Trinkgeld geben würde.” Sie lachte und sagte danke. Da saß ich nun. Später ging ich dann nach Hause und ich dachte mir, diese frau hat was ganz Besonderes an sich!

    Am nächsten Tag wollte ich sie natürlich wiedersehen. Also ging ich rein, setzte mich an den gleichen Tisch und wartete. Zu meinem Glück war sie wieder. Dann kam sie an meinem Tisch und ich sagte dann zu ihr: “Da ist ja meine Lieblingskellnerin.” Sie sagt drauf: “Ach wie süß! RedBull”? Und genau dieser Satz machte mir Hoffnung, denn sie wusste noch, was ich mir am Vortag bestellt hatte! Das waren dann reine Glücksgefühle! Später ging ich dann wieder nach Hause und 2 Stunden später hat mein Kumpel gesagt, wir sollen wieder dahin gehen. Wir gingen wieder rein, doch mein Platz war besetzt. Also setzten wir uns an die Bar, wo wir leider von einer anderen Kellnerin bedient wurden. Meine Kellnerin hab ich ja oft genug gesehen. Wir sahen uns einige Male in die Augen, doch angesprochen hat sie mich nicht und ich weiß auch nicht, was ich da noch machen soll, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon im Voraus und noch mal tolle Arbeit Leute!

  19. unknownsoul sagt:

    @Mister Y

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Kellnerin täglich von genügend Männern angesprochen wird. Eine nette Ausstrahlung in Kombination mit netten Flirts, gehört einfach zu ihrem Job. Dementsprechend müssen all die vermeintlichen „Anzeichen“ gar nicht bedeuten.

    Ob sie überhaupt Single ist und ob Du ihr Typ bist, kannst Du nur rausfinden, wenn Du offensiver wirst. Meiner Meinung nach solltest Du nicht erwarten, dass sie dich ansprechen wird. Ich würde vorschlagen, dass Du sie fragst, ob sie mit Dir ausgehen möchte. Im Idealfall gehst Du weniger typisch vor. Die Kreativität überlasse ich in diesem Fall Dir.  Vielleicht verwickelst Du sie zunächst innerhalb der Bar in das ein oder andere ausführlichere Gespräch?! Auf diese Weise lässt sich auch herausfinden, ob sie überhaupt auf der Suche nach einem Partner ist, oder ob sie bereits glücklich vergeben ist.

  20. jackomo sagt:

    Hallo,

    also ich hab mal eine andere Frage:
    Also ich hab in der Berufsschulklasse, denk ich mal, zur Zeit meine Traumfrau gefunden. Es stimmt alles, sie sieht gut aus, hat einen perfekten Charakter und so ziemlich die gleichen Hobbies. Na ja und die Chemie zwischen uns stimmt einfach und mit dem aufmerksam machen ist das auch kein Problem, also sie hat mich schon wahrgenommen (sitze auch seit diesen Tunus neben ihr).

    Ich komm mal auf den Punkt. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte vorher noch nie eine Freundin. Ich weiß irgendwas hab ich verpasst in meiner Jugend und ich denke, das lag nicht daran, dass sich keine für mich interessiert hat, sondern eher das ich nie den Absprung zwischen besten Freund und festen Freund gefunden habe.

    Also die Kennlernphase ist jetzt vorbei, aber weiß immer nicht, was danach kommt. Wann ich sie küssen sollte, ob sie es will, was man für Anmerkungen machen kann.

    Nur zur Info, sie hat sich jetzt gerade von ihrem Freund getrennt, also wäre der Weg frei.

    Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die mir von ihren Erfahrungen oder Tricks und Tipps erzählen können?
    Würde mich echt freuen, will es diesmal nicht wieder versauen…

    Mag sie echt.
    Danke schön :-)

  21. pate sagt:

    Hi, ich hab auch einen Rat nötig.

    Ich steh auf ein begehrtes Mädchen aus meiner Klasse. Wir sind auch gut befreundet und haben auch süße Spitznamen füreinander. Ich will allerdings mehr als nur Freundschaft und sie wird auch von jedem Jungen in der Klasse „angemacht“. Einige Tipps wären toll.

  22. Italiano sagt:

    Hi,
    ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, welches ziemlich beliebt ist und da ist auch noch ein anderer größerer Konkurrent im Rennen. Ich und sie sind noch nicht sehr lange befreundet, aber dafür relativ gut und haben auch süße Spitznamen für einander. Aber irgendwie hat sich aus Freundschaft mehr ergeben…

    Wenn einer paar Tipps für mich hat, wär echt geil! Danke im Voraus.

  23. rion77 sagt:

    Brauch einen neuen Denkanstoß!

    Meine Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Sie ist sehr attraktiv und weiß das auch. Sie meinte, wir seien zu verschieden, weil ich auch in der Beziehung nicht immer zu allem ja gesagt habe, sondern auch meinen eigenen Kopf habe.

    Das war aber immer ein Problem für sie, dass ich viele Dinge anders gesehen habe. Sie betonte auch, dass sie eine kleine Prinzessin ist und immer bekommen hat, was sie wollte und zu egoistisch für eine Beziehung ist.

    Danach suchte sie aber trotzdem immer wieder Kontakt zu mir, weil wir auch am selben Arbeitsplatz arbeiten, obwohl ich ihr klarmachte, dass ich nicht mit ihr befreundet seien kann. Bei einer Betriebsfeier tauchte sie mit ihrem besten Freund auf, den meine Kollegen für ihren neuen Partner hielten. Natürlich redeten meine Kollegen darüber und sie hat es mitbekommen und hat dann heulend die Feier verlassen. Ich hab davon nichts mitbekommen, hab aber später am Abend von ihr eine SMS bekommen, was ich doch für ein Arschloch bin und wie sehr ich sie verletzt habe und das sie den Kontakt zu mir abbricht. Wusste erst gar nicht, um was es geht, hab auch nicht geantwortet. Eine Kollegin hat mir ein paar Tage später erzählt warum. Sie denkt, ich hab rumerzählt, dass sie nur mit mir Schluss machte, damit sie mit anderen Männern wieder ins Bett kann. Hab ich natürlich nicht getan. Aber sie geht davon aus und ignoriert mich.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren soll. Denk mir, ihr ist es eh egal, wenn sie nicht mal mit mir darüber reden will. Auf der anderen Seite will ich nicht, dass sie mich so sieht, wie im Moment.

    Bitte gebt mir ein paar Tipps das ist im Moment sehr kompliziert für mich!

Einen Kommentar schreiben

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1046
No database selected
Script stopped.